Sollte bei deinem Produkt ein Defekt aufgetreten sein, möchten wir dir eine möglichst angenehme Lösung anbieten. Kontaktiere uns deshalb bitte immer zuerst per eMail unter: support@leatherest.de bevor du deine Bestellung zurückschickst.

Solltest du mit einem unserer Produkte unzufrieden sein, kannst du dieses gerne an uns zurückschicken. Nach Eingang deiner Retoure erstatten wir dir den Rechnungsbetrag auf die von dir gewählte Zahlungsart.

Kontaktiere uns auch in diesem Fall bitte immer zuerst unter der o.g. eMail Adresse, damit wir deine Retoure zuordnen können.

Bitte sende deine Bestellung anschließend an folgende Adresse:

Leatherest
z.Hd. Sax Fulfillment & Logistik e.K.
Michaela Schumann
Süchtelnerstr.12

41066 Mönchengladbach

Bitte gib in jedem Fall deine Bestellnummer an, damit wir deine Bestellung ohne Verzögerungen zuordnen können.

Bitte nutze in jedem Fall eine versicherte Versandart, die eine Nachverfolgung des Pakets erlaubt. Bitte teile uns im Anschluss per Mail oder durch unser Kontaktformular die Sendungsverfolgungsnummer mit.

Bitte beachte, dass wir neben dem kostenlosen Versand keine Kosten für Rücksendungen übernehmen.

 

 

Weitere Infos zum Widerruf findest du unter:
https://www.leatherest.de/policies/refund-policy